Archiv

Kinderfußballtag mit CHILDeMOTION

Am 21.03.2019 durften die Klassen 5a und 5b am Kinderfußalltag der Organisation CHILDeMOTION teilnehmen. Mit großer Freude lernten die Kinder spielerisch technische Fähigkeiten mit dem Ball, wie das Dribbling, das Passen oder auch den Torschuss. Unter Anleitung eines professionellen Trainers hatten die SchülerInnen die Möglichkeit, neue sportliche Erfahrungen zu sammeln und ihre Stärken und Fähigkeiten auszubauen. Vor allem das rücksichtsvolle Miteinander und die Verbesserung der sozialen Kompetenzen standen über den Tag hinweg im Fokus. Der erfolgreiche Fußballtag wurde mit einem toll organisierten Turnier abgerundet. Beide Klassen hatten große Freude am Kinderfußballtag und möchten sich nochmals auf diesem Wege bei der Organisation CHLDeMOTION und den Sponsoren der neuen Fußbälle bedanken.

  • childemotion01
  • childemotion02
  • childemotion03
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok